>Info zum Stichwort Hausratversicherung | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 18.4. 2015 um 16:57:06 Uhr über

Hausratversicherung

ich bin mir immer noch nicht schlüssig darüber, wie ich dem außendienstmitarbeiter der firma, die mir letztens eine waschmaschine verkaufte, begreiflich mache, dass weder vermieter noch hausratversicherung die kosten für den von ihm beim anschließen der maschine verursachten schaden übernehmen werden. aber wahrscheinlich ist er so routiniert, dass er den fehler systematisch macht. berufserfahrung bezeichnet man das. er hatte übrigens die haare schön. wäre er chirurg und ich sein anästhesist, würde ich kündigen. so kostet es mich lediglich 35 euro, also eben noch ein lächeln, wenn man davon absieht, dass es um das letzte verbindungsstück zu meinem toploader ging, das mir noch geblieben war.


   User-Bewertung: /
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hausratversicherung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hausratversicherung« | Hilfe | Startseite 
0.0060 (0.0032, 0.0013) sek. –– 822123414