| >Info zum Stichwort He | >diskutieren | >Permalink |
capitan schrieb am 20.4. 2005 um 14:06:40 Uhr überHe |
|
Wenn mich jemand so anquatsch kriegt werde ich schlecht gelaunt. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »He« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0027 (0.0012, 0.0002) sek. 999548223 | |