>Info zum Stichwort Heimleuchten | >diskutieren | >Permalink 
Pferdschaf schrieb am 13.6. 2011 um 02:39:25 Uhr über

Heimleuchten

Erster, Zweiter und Dritter Akt


PS: Wessi, erhebe dich, denn du stehst vor Gericht !
(der Wessi steht auf)
PS: Wessi, ich frage dich, warum wurde eine Mauer um die DDR gebaut ?
Wessi: Mei, weil die Ossi's halt strunzdeppert sind und glei dreimal so bläöde san wie die Schluchtenscheisser selber, die Ästerreicher meini !
PS: Falsche Antwort Wessi ! Stell dich hinten an ! Schokoladepudding, Schweinshaxe und Bier nächste drei Jahre gestrichen !!!
Ruf
nächster Wessi
PS: Erhebe dich Wessi, auf, auf zu neuen Sphären, Wessi steh auf !
(der Wessi steht auf)
PS: Wessi ! Warum war eine Mauer um die DDR ? Was glaubst du ?
Wessi: Damit die Ossis do bleim und nit zu uns nüber kimme !
PS: Eija, und das hat dir gefallen ?
Wessi: Freilich !
PS: Was hast du gedacht, als du hörtest davon, dass Menschen deiner Sprache zu Unrecht Alleinkriegsschuld zu tragen hatten und was hast du gefühlt als Menschen deiner Sprache abgetrennt hinter einer Mauer wie in einem KZ lebten, Mütter dort ihre Kinder nicht stillen durften, Säuglingsmassenimpfungen begonnen haben ?
Wessi: Ja, nix hab i mir dabei `dacht, die Hax'n hab i hochgelegt, grad guad hab i's mir gehe lasse !
PS: Wessi, nun sei mal nit so a arrogantes Arschloch !
(Wessi grunzt wie a Schwein)
PS: Ich wiederhole meine Frage Wessi !
Warum wurde eine Mauer um die damalige DDR gebaut ?
Wessi: Weil bei euch die Russ'n warn und bei uns die Amerikaner und weil wir den Krieg verloren haben !
(Pferdschaf nimmt ein Palmwedel und fächelt dem Wessi streumütig sanft über die Sat-Dattel)
PS: Eine Frage Wessi, warum haben dann wir, die Ossis, warum haben wir Impfungen bekommen mit staatlicher Impfplicht, die ihr, sieben Jahre später, ohne Mauer erst bekommen habt ?
Warum Wessi, haben wir, die Ossis euren amerikanischen Götternektar sieben Jahre früher bekommen ? Wir waren doch russische Besatzungszone und ihr seid doch gewesen amerikanische Besatzungszone und waren es nicht amerikanische Impstoffhersteller zu Anfang ? Wenn nun die Industrie versprochen hat, dass Impfungen gleich seien alleredelstem Götternektar, warum zum Henker, haben dann wir in Ostdeutschland, die soviel galten wie die Polen, warum haben wir dann also eure amerikanischen Impfstoffe zuerst erhalten und ihr erst sieben Jahr später ?
(Wessi sagt nichts, überlegt auch nichts)
PS: Ich will dir sagen warum. Die Mauer wurde um die DDR gebaut, weil dort das grösste Massenexperiment der Geschichte stattgefunden hat.
Säuglingen wurde dort mit Impfzwang und mit 100 Prozent (!) Durchimpfungsrate Stoffe verbreicht, die sie dümmer machen und ihre Gehirne schädigen sollten, ein bestimmter Anteil von ihnen sollte MS in den mittleren Lebensjahren entwickeln, pro MS Krankem verdienen Chemiepresspillenhersteller 15.000 Euro im Jahr, MS Kranke bekommen selten Kinder, zwei, drei nachfolgende Generationen werden ausgelöscht, meist wurden Säuglinge gespritzt mit krebsauslösenden Stoffen, damit sie arbeiten, solange es sich lohnt, krank werden und früher sterben, bevor sie Früchte von ihrer Arbeit haben sollten. Einige von ihnen starben bereits an Krebs, noch bevor sie das 25. Lebensjahr erreicht haben, noch bevor sie Kinder zeugen konnten.
100 Prozent Durchimpfungsrate, MS Leidende plus die behindert gespritzten Kinder ergibt zusammengenommen eine konstante Verringerung der Wachstumsrate der Deutschen. Euer WHO-Teufelchen hat im Spritzenkrieg gut verteilt und dort nennt man Säuglingsimpfungen in den höchsten Kreisen:
»humane Entsorgung«, ganz neu ist die Bezeichnung
»Co2«.
Das ist der Fluch meine lieben Genesiselchen und er holt euch alle ein, denn jeder von euch wird sich der Wahrheit stellen müssen und keinem von euch wird es gelingen keine Gefühle in dieser Sache zu haben, so treffsicher wird es euch in euer stumpf gewordenes Herz fahren !
Hinter der Mauer dort wurde planmässig ausprobiert, wie einzelne Impfstoffzutaten auf Säuglinge wirken, ob sie vielleicht nicht doch auffällig früher versterben. Man wollte verfolgen, ob Ärzte etwas merken von den Spät-, und Sofortfolgen der giftigen Inhaltsstoffe.
»Schöne neue Welt« hat es beschrieben... in Büchern und Filmen findet sich immer etwas Wahrheit... Alpha Beta Gamma Delta -
DDR - Impfstoffzüchtungen.
Ein Multiple Sklerose Kranker ist ungefähr ein Epsilon, denn zuviele durften das nicht haben, der Betrug um die Impftstoffe wäre aufgefallen und man wollte reduzieren und man wollte Deutschland lange dafür bezahlen lassen, dass es Krieg geführt hatte.
Darum wurde eine Mauer um ein ganzes Land gebaut, damit die Wessis und der vorläufige Rest der Welt nicht sehen sollte, welche Gifte den Säuglingen in die Blutbahn gespritzt wurden. Würden sich die richtigen Leute die DDR Impfstoffe genauer ansehen, so würden sie merken, dass Impfstoffe sich regelmässig wiederholende unterschiedliche Muster hatten. Der Beweis für die absichtliche Täuschung und den Betrug an den Kindern, Eltern und Ärzten mit böser Absicht, den würdet ihr dann beweisen können. Nur die Arbeit, die Arbeit dazu, die müsst ihr euch selber machen. In der DDR sind Kinder in den ersten drei Tagen geimpft worden, Tausend von ihnen verschwanden jährlich, man hat sie den Müttern nach der Geburt nicht gegeben und ihnen gesagt, ihre Kinder seien zur Adoption weggebracht.
Heute findet man viele Suchanzeigen von Müttern im Internet, die darauf hoffen, ihre verschwunden Kinder wiederzufinden.
Was glaubt ihr ist mit diesen Kindern wirklich passiert ?
Nach sieben Jahren Durchspritzerei an den ostwärts wohnenden Säuglingen hinter der verschwiegenen Betonmauer, da kam man zu dem Schluss, die Soforttodesrate sei nun moderat abgestimmt auf müde behämmerte Ärzteaugen, denn was nicht sofort umbringt, dass macht den Säugling härter und täuscht lange Zeit darüber hinweg, dass viele Menschen nun viel häufiger Krebs bekamen, MS Erkrankungen zu 100.000 pro Jahr auftraten, andere seltsame neue Erkrankungen, denen man erst noch Namen geben musste, plötzlich da waren, Kinder dümmer oder gleich behindert gespritzt waren ?
Warum haben das Ärzte nicht gesehen ?
Weil das Impfbuch nur die ersten Jahre geführt wurde, Impfgifte dagegen als Langzeitgifte gezüchtet waren, arbeiten sollten sie, das Volk der Deutschen sollte bluten, ausgenommen die Sofortfälle, welche schwerste Behinderungen davon zurück behielten, aber diese Kinder, so hat man die WHO sagen hören, die gibt es ja nur in einer ganz ganz geringen Häufigkeit, gerade mal einer von 500.000 hat eine schwerste Behinderung zu erwarten, so liess man es Ärzte in ihren Startschusslöchern predigen.
Und du, du kleiner Wessi, du bildest dir ein, du seist mehr wert als ein dämliches vollgefressenes zufriednes Schwein ?
Eija, das bist du nicht. Du bist ein genauso armer Hund, wie der komische Ossi dort, das Mohrenkind, dass du gelästert hast. Nun stopft es dich rein ins Tintenfass, damit auch dir deine Schweinsbratensoss einmal dein feiges Herz aufbrüht und du ganz genau erfährst, wie es um dich steht.
Und wenn ich dich noch mal fragen sollte:
Wessi, sage mir, warum haben sie eine Mauer um Ostdeutschland gebaut und du weisst die richtige Antwort nicht, dann schütt ich dir deine Mass Bier über dein Rumpelschädelblech.
Schau Wessi, die USA bekommen einen grossen Stein, die gesamte Ostküste wird zerstört sein, aber du Wessi, du bekommst nur ein nasses Bier über den Nüschel. Alles in allem mag ich dich, auch dann, wenn du eine feige und arrogante Sau gewesen bist, nichts als Heu in dei Koppe hast und dir dei Schwanz in der Hosen wie a Wurmfrass vorkimmt, wennst an aussi holst um eini zu bieseln in dei strunzebesifftes Haferltasserl.
Wenn du noch einmal die Frage falsch beantwortest Wessi, dann leucht ich dir mit dem Siebenstriemer heim, bist das'd meinst, du wärst niemals zuvor dagewesen auf dieser Welt, so werde ich es dir besorgen, damit du mich niemals wieder vergisst.












   User-Bewertung: -1
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Heimleuchten«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Heimleuchten«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Heimleuchten« | Hilfe | Startseite 
0.0149 (0.0029, 0.0104) sek. –– 820991848