| >Info zum Stichwort Heimweg | >diskutieren | >Permalink |
drunk_philosopher schrieb am 1.10. 2007 um 18:35:03 Uhr überHeimweg |
|
Auf dem Heimweg befinde ich mich meistens, wenn die Schule vorbei ist; aus dem einfachen Grund, dass ich ansonsten eher selten außer Haus bin.
|
| User-Bewertung: +2 |
|
»Heimweg« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Heimweg« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0050 (0.0027, 0.0011) sek. 1001536040 | |