>Info zum Stichwort Herrenjahre | >diskutieren | >Permalink 
quimbo75@hotmail.com schrieb am 9.6. 2001 um 16:53:43 Uhr über

Herrenjahre

Lehrjahre sind keine, das weiss ich. Was aber Herrenjahre nun genau sind, weiss ich nicht und werd ich vielleicht auch nie wissen. Frauenjahre gibts ja schliesslich auch nicht.

Es könnte damit die beste Zeit im Leben eines Mannes bezeichnet werden. Des Mannes Zenit sind die Herrenjahre, möglich, wahrscheinlich stehen sie mir noch bevor. Ich eröffne dieses Stichwort im Plural, da ich noch nie von einem einzelnen Herrenjahr gehört habe.


   User-Bewertung: +1
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Herrenjahre«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Herrenjahre«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Herrenjahre« | Hilfe | Startseite 
0.0053 (0.0034, 0.0007) sek. –– 814949884