>Info zum Stichwort Herzstück | >diskutieren | >Permalink 
bruno heiss schrieb am 25.11. 2001 um 20:42:18 Uhr über

Herzstück

Herzstück eines Menschen ist noch immer das unbekannte Land seiner Seele, die sich der Wissenschaft entziehenden Einsichten bedient,um das Geheimnis des wahren Lebens zu hüten. Erst diese vorenthaltene Einsicht in dieses Land erfüllt das Dasein mit Lebendigkeit, sollte aber diese Einsicht jemals erkennbar werden, fiele die Lebendigkeit in ihren Urzustand zurück der wiederum das Prinzip der Nichtexistenz darstellt,
Nichtexistenz aber ist noch toter asl tot, da etwas nicht existierendes nicht tot sein kann, weil um tot zu sein muß man zuerst gelebt haben!
bruno.heiss@chello.at


   User-Bewertung: +2
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Herzstück«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Herzstück« | Hilfe | Startseite 
0.0026 (0.0010, 0.0005) sek. –– 694037742