>Info zum Stichwort Hexenverbrennung | >diskutieren | >Permalink 
lippi schrieb am 1.11. 2001 um 17:59:23 Uhr über

Hexenverbrennung

conny - rothaarig, schlampig frisiert, ungepflegt, schlecht gelaunt, unrasiert


   User-Bewertung: -3
Findest Du »Hexenverbrennung« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hexenverbrennung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hexenverbrennung« | Hilfe | Startseite 
0.0040 (0.0026, 0.0002) sek. –– 999724576