>Info zum Stichwort rothaarig | >diskutieren | >Permalink 
ava schrieb am 13.8. 2007 um 15:12:42 Uhr über

rothaarig

ich bin ebenfalls rot.
als kind sowohl auch jetzt als junge frau habe ich nur positive erfahrungen gemacht. ich werde häufig auf meine haarfarbe angesprochen und beneidet.
mit männern habe ich kein problem, im gegenteil. ich habe ähnlich wie in dem buch das parfüm des öfteren gehört das ich sehr gut rieche bzw. einen tollen körpergeruch habe.
in verbindung mit der hellen haut und meinen sehr hellen augen werde ich oft in die spate vampir gesteckt.
das finde ich albern aber irgendwo auch schön.
ich weiß nicht genau warum rot immer mystifiziert wird.
abschliessend finde ich diese »besonderheit« eher seltsam. ich habe noch nie rothaarige getroffen die sich für etwas besseres hielten. wir werden nur von anderen dazu gemacht.


   User-Bewertung: /
»rothaarig« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »rothaarig«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »rothaarig« | Hilfe | Startseite 
0.0053 (0.0026, 0.0009) sek. –– 725916577