| >Info zum Stichwort Hiroshima | >diskutieren | >Permalink |
okta schrieb am 19.10. 2008 um 22:24:17 Uhr überHiroshima |
|
Der Abwurf der amerikanischen Atombombe ist eines der größten Kriegsverbrechen aller Zeiten |
| User-Bewertung: +1 |
|
Ist Dir schon jemals »Hiroshima« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hiroshima« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0032 (0.0021, 0.0002) sek. 1000837240 | |