>Info zum Stichwort Homosexueller | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 11.2. 2005 um 13:43:12 Uhr über

Homosexueller

Kurz vor ihrem Tod hatte ich mir angewöhnt, mich telefonisch bei meiner Mutter mit den Worten: »Hier spricht dein homosexueller Sohn...« zu melden. Beim ersten Mal hörte ich noch ein leises Seufzen am anderen Ende der Leitung, gefolgt von der Frage: »Warum sagst Du das?«, was ich natürlich nur mit: »Weil es doch stimmt...« beantworten konnte. Aber sie gewöhnte sich recht schnell an dieses Miniritual, und eines Tages erwiderte sie meinen Gruß mit den Worten: »Grüß dich, du Schwuchtel, hier spricht Iokaste...«


   User-Bewertung: +3
»Homosexueller« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Homosexueller«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Homosexueller« | Hilfe | Startseite 
0.0015 (0.0006, 0.0003) sek. –– 725094201