>Info zum Stichwort Hutmacher | >diskutieren | >Permalink 
Garfield schrieb am 20.3. 2015 um 23:13:50 Uhr über

Hutmacher

Den erkennt man daran, weil er Hüte macht. Und woran erkennt man den ChaosLord ? Der Chaoslord macht keine Hüte. Oder doch? Hutmacher könnte er natürlich auch sein. Ausschliessen kann man das nicht. Sie rutschen ja immer in schräge Felsritzen, werden auf dem Fluss ausgesetzt, in stinkigen Viehställen auf muffiges Stroh abgelegt, also könnten sie auch Hutmacher sein, zur Tarnung dann hauptsächlich. Ein echter ChaosLord kann auch stets auf einen ungewöhnlichen ersten Tag verweisen. Wegen seiner Ankunft zum Beispiel wurde schonmal um ein ganzes Land eine meterhohe Mauer gebaut. Und 19 Millionen waren miteingesperrt. Alles nur wegen dem Dornröschen von dem ChaosLord.



   User-Bewertung: /
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hutmacher«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hutmacher« | Hilfe | Startseite 
0.0040 (0.0018, 0.0008) sek. –– 703559871