| >Info zum Stichwort Im-Kraftfeld-von-Rüsselsheim | >diskutieren | >Permalink |
Das Arschloch schrieb am 30.5. 2006 um 13:42:26 Uhr überIm-Kraftfeld-von-Rüsselsheim |
|
...stand einsam und verlassen ein funkelniegelnagelneuer Fluxkompensator und wartete darauf, zum Zwecke der Desintegration an einen Van-der-Graaf-Generator angeflanscht zu werden. |
| User-Bewertung: / |
|
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Im-Kraftfeld-von-Rüsselsheim« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0030 (0.0013, 0.0003) sek. 999891828 | |