>Info zum Stichwort Interaktion | >diskutieren | >Permalink 
biggi schrieb am 28.3. 2007 um 01:26:38 Uhr über

Interaktion

es ist wie immer, wenn ich benstreubel höre: seine gespräche mitanzuhören ist peinlich. so breitärschig er in sich ruht, solange er allein am mikro ist, so hektisch wird er im dialog, als ob ihn irgendetwas abgesehen vom zufall treibt. es fehlt nicht viel, und er beantwortet sogar seine fragen selbst. geschlossen genug sind sie ja. das ist der übelste kontrollfuzzi jenseits der tastatur, den ich kenne. wenn der könnte, würde der standardisierte fragebögen mit ja-nein-antworten verteilen.


   User-Bewertung: +1
Findest Du »Interaktion« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Interaktion«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Interaktion« | Hilfe | Startseite 
0.0105 (0.0077, 0.0011) sek. –– 822447364