>Info zum Stichwort Interesse | >diskutieren | >Permalink 
basti2@t-online.de schrieb am 9.8. 2001 um 15:39:40 Uhr über

Interesse

Daß dieses Stichwort im Blaster bis dato noch nicht vorhanden war, ist schon ein wenig bezeichnend. Abdruck der Gesellschaft am Rande des Konsumkollaps: Kein Interesse. Wer interessiert sich denn noch für etwas? Was notwendig ist, wird hingenommen, was nicht notwendig ist, spielt keine Rolle.
Aber, aber! Nicht so pessimistisch. Betrachten wir das ganze von einer anderen Seite: Es gibt ja noch Popmusik, schwachsinnige TV-Seifenopern und herzzerreißende Kino-Schnulzen (Titanic etc.). Ist dafür nicht echtes Interesse vorhanden?
Leider ja.


   User-Bewertung: +4
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Interesse«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Interesse« | Hilfe | Startseite 
0.0024 (0.0014, 0.0004) sek. –– 746476886