>Info zum Stichwort Internationaler-Frauentag | >diskutieren | >Permalink 
SexyHexy schrieb am 25.3. 2014 um 20:13:41 Uhr über

Internationaler-Frauentag

Meinen roten Blaumann trage ich am Arbeitsplatz regelmäßig ein Mal im Jahr. Und zwar am Internationalen Frauentag. An dem Tag bin ich ganz arbeitende Frau.

Mein roter Blaumann ist eine knallrote Latzhose, also eigentlich ein Rotmann. Außer meinem Rotmann habe ich nichts weiter an. Wirklich nix drunter - nothing - nada.

Der dick aufgetragene rote Lippenstift und die rot lackierten Finger- und Zehennägel haben genau die gleiche Farbe wie der Rotmann.

Meine männlichen Kollegen lassen mich am Internationalen-Frauentag immer vorgehen. Sie halten sich möglichst schräg hinter mir auf, um einen kurzen Blick unter meinen Latz zu erhaschen. Das einzige Mal im Jahr, an dem meine nackten Brüste ein kleines Wenig Freiheit und Stimulation durch den dicken Stoff genießen dürfen.

Also mal ehrlich, wüsstet ihr, wann der Internationale Frauentag ist, wenn ich nicht regelmäßig an dem Tag meinen Rotmann ausführen würde?


   User-Bewertung: +1
Was kann man tun, wenn »Internationaler-Frauentag« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Internationaler-Frauentag«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Internationaler-Frauentag« | Hilfe | Startseite 
0.0057 (0.0028, 0.0014) sek. –– 821056552