>Info zum Stichwort Irrenhaussprecher | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 11.8. 2022 um 15:47:18 Uhr über

Irrenhaussprecher

ja, und um es gleich zu sagen, die lieben nachbarn die füllen ganz vorbildlich ihre Müllsäcke, alles was da nicht reingehört bleibt darußen, und das stellen sie dann links vor ihre Tür. Und rechts, da haben sie eine unbeaufsichtigte Tonne von Nachbarn die nie aus dem Haus gehen und die auch nicht vom Fenster auf ihre Mülltonnen schauen können, und da hinein werfen sie den anderen, den unsortierten Dreck, das, was sie ihren so gut sortierten Mülltonnen nicht einwerfen wollen, oder woher kommt der ganze Müll hier in meinen Mülltonnen, dieses Ekelgewürm im gelben sack, dieses Plastiktütenrotz in der Biotonne. Die haben einen gepflegten Kompost und der rest ist für die gemeinde. Irgendwann krieg ich , ich hab sie schon die Motten. Gestern hab ich ihrer sechse eingesaugt in meinen Ministubsauger. Wenigstens hocken sie irgendwann alle still an der Wand und lassen sich einsaugen. es war ein rechtes geflattere in der kleinen Staubkammer. Eine Nacht leben sie meist, dann ist ruh. Ich hatte schon Visonen als Mottenmörder in der Hölle zu landen, daß die Motten irgendwelchen giftigen Fliegen nahrung und Virus abgeben die es mir dann einstechen.


   User-Bewertung: /
Was interessiert Dich an »Irrenhaussprecher«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Irrenhaussprecher«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Irrenhaussprecher« | Hilfe | Startseite 
0.0065 (0.0031, 0.0018) sek. –– 822306327