| >Info zum Stichwort Jörgianien | >diskutieren | >Permalink |
mrloverlover schrieb am 9.9. 2007 um 12:09:36 Uhr überJörgianien |
|
...hatte mal nen besten freund jörg...mit dem hab ich doom bis zu den icons of sin durchgespielt... |
| User-Bewertung: / |
|
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Jörgianien« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0038 (0.0021, 0.0003) sek. 1001524346 | |