>Info zum Stichwort JederMenschisteinKünstler | >diskutieren | >Permalink 
Jo schrieb am 27.10. 2011 um 14:08:00 Uhr über

JederMenschisteinKünstler

Genau. Weil jeder Mensch anders ist. Schon jede Wohnung sieht anders aus als die andere. Das drückt aus, dass jeder eben anders ist und anders künstelt.

Das ist sicher die Vielfalt des Lebens. So unglaublich bunt.

Jeder Einzelne auf Dauer wäre zu einseitig und nervig.

Aber alle zusammen sind ein bunter Urwald. Ein richtiges Soziotop.

Wäre doch eigentlich spannend mal in irgend eine Wohnung zu gehen. Ok, man muss natürlich wollen und die andere Person auch. Das ist klar.

Aber gut, man kann seine Wohnung ja auch fotografieren und dann in's Netz stellen.

Wie auch immer, ich wette in diesem Riesenurwald der Gesellschaft gibt es garantiert für jedes Problem, die passende Idee und Lösung.

Diese kann potentiell von jedem stammen.

Und das ist doch eigentlich eine riesengroße Chance.

Weil dann gibt es doch keine Probleme mehr. Da jedes Problem sofort wieder gelöst wird. In Echtzeit von allen.

Ach, ich mag den Blaster. :)


   User-Bewertung: /
Findest Du »JederMenschisteinKünstler« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »JederMenschisteinKünstler«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »JederMenschisteinKünstler« | Hilfe | Startseite 
0.0085 (0.0056, 0.0015) sek. –– 821508722