>Info zum Stichwort Kotzen | >diskutieren | >Permalink 
Jerry & Daniel schrieb am 24.11. 2009 um 18:10:06 Uhr über

Kotzen

Was ich zum kotzen finde ist wenn jemand Rache nehmen möchte.

Nur darauf geht alles hinaus, zwangsläufug, sie ist eine narzistische Person, alles ist Klasse an mir, das sitzt bei ihr fest.

Grundsätzlich sind die anderen Schuld.

Dazu heroisch und hysterisch, sowas hält man doch kaum aus, aber ich entspann mich nun mit meinem ... denn das brauch ich jetzt auch.

tschüssiii


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Kotzen«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kotzen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kotzen« | Hilfe | Startseite 
0.0035 (0.0023, 0.0003) sek. –– 685210658