>Info zum Stichwort Kotzen | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 23.7. 2008 um 22:32:29 Uhr über

Kotzen

irgendwann mache ich es mir so richtig nett. vielleicht mit räucherstäbchen und einem schleier vorm spiegel. vielleicht schminke ich mich auch vorm zähneputzen. so nah bin ich mir nur selten. da kann so ein bißchen schminke nur gut sein. vielleicht auch rouge. rouge vorm zähneputzen ist es wahrscheinlich. wahrscheinlich lag es daran, dass es bis jetzt gefehlt hat. es wird nett. oder ich dusche vorm zähneputzen, das entspannt. vielleicht stehe ich auch nur so sehr unter strom, weil vorm spiegel die zeit tropft. oder ein metronom? wenn ich mir tims metronom zum zähneputzen borge? aber wo stelle ich das hin? auf die waschmaschine? es wird nett. ganz bestimmt.


   User-Bewertung: /
Was ist das Gegenteil von »Kotzen«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kotzen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kotzen« | Hilfe | Startseite 
0.0025 (0.0016, 0.0004) sek. –– 680173169