>Info zum Stichwort Kunstwerk | >diskutieren | >Permalink 
sara schrieb am 22.10. 2001 um 20:41:19 Uhr über

Kunstwerk

Pygmalion, der 1. könig zyperns, liebte die einsamkeit und hielt sich von den frauen fern.er bildete eine frauenstatue,sein kunstwerk, das er über alles liebte.er bat aphrodite ihm dieses zum leben zu erwecken. sehr schön,finde ich.
seine schwester war dido,gründerin karthagos , die ihrem mann überaus treu war, und sich dafür sogar selbst verbrannte.


   User-Bewertung: -1
Findest Du »Kunstwerk« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kunstwerk«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kunstwerk« | Hilfe | Startseite 
0.0022 (0.0009, 0.0003) sek. –– 699211025