>Info zum Stichwort Kunstwerk | >diskutieren | >Permalink 
Paulina schrieb am 3.5. 2002 um 11:12:32 Uhr über

Kunstwerk

kunstwerk - das ist das gesicht von august diehl. ein gesicht, wie dafür geschaffen, gedanken zu illustrieren, wie etwas, das man schon immer sehen wollte, der spiegel, in dem man schon immer schauen wollte. das gesicht von august diehl, intensität, schmerz, unschuld, schönheit, intelligenz, klarheit, komplexität, puresness, ironie, leiden, lächeln, widerspruch... die ganze welt in einem gesicht. und auf seiner haut eine himmelskarte aus leberflecken. ein lebendes kunstwerk, ein mensch, der mitreisst, hinreisst,
unvergesslich bleibt.


   User-Bewertung: -1
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kunstwerk«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kunstwerk« | Hilfe | Startseite 
0.0045 (0.0025, 0.0008) sek. –– 822275945