>Info zum Stichwort Jenny | >diskutieren | >Permalink 
Marc schrieb am 19.11. 2009 um 21:38:42 Uhr über

Jenny

Hallo Jenny! Da ich ein Sportlicher Typ bin währe das machbar. Lust währe natürlich dabei! Wobei ich es bevorzuge an den Händen aufgezogen zuwerden und dan die Peitsche zu spüren bekomme. Ich hoffe du bist dabei auch sexy angezogen!!!! Denn ich liebe es vorher geil gemacht zuwerden. Liebe Jenny ich muss dir vorher aber noch etwas Beichten! Da ich darauf stehe Füsse zu küssen würde ich dich bitten das ich vorher oder nacher deine Füsse küssen dürfte. Beschreibe mir doch bitte den ablauf meiner Züchtigung die du mir geben wirst. Liebe Grüsse Marc.


   User-Bewertung: -1
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Jenny«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Jenny« | Hilfe | Startseite 
0.0068 (0.0045, 0.0011) sek. –– 822382941