>Info zum Stichwort Jesusblick | >diskutieren | >Permalink 
unheiliger altmann josef auch ficker genannt schrieb am 26.4. 2004 um 11:52:15 Uhr über

Jesusblick

jesus hängt hauptberuflich am kreuz und leidet.
ich war jetzt seit jahren anlässlich einer beerdigung mal wieder in einer kirche und musste mir die ganze zeit den leidenden jesus angucken.

da hab ich mir gedacht: ich will gar nicht erlöst werden, mir gehts klasse!!
von mir aus können die christen vor sich hin leiden soviel sie wollen, ich tus nicht.
der scheiß jesus am kreuz ist doch kultiviertes leiden, das gehegt und gepflegt wird. die christen mit ihrem erlösungsfimmel sind doch irgendwie völlig leidfixiert. das leben kann so schön sein ohne jesus.
naja, soll mir auch egal sein, was die mit ihrem leben vor dem tod machen, ich will hier ja keinen bekehren oder gar missionieren.........muhahahah


   User-Bewertung: +2
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Jesusblick«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Jesusblick« | Hilfe | Startseite 
0.0087 (0.0061, 0.0012) sek. –– 815351689