>Info zum Stichwort Jesus | >diskutieren | >Permalink 
toschibar schrieb am 12.1. 2002 um 00:11:43 Uhr über

Jesus

Wieviele Männer braucht man, um einen Heiland zu zeugen?
Das ganze Dorf, ausser den Zimmermann.
Ich finde die Vorstellung so wahnsinnig komisch, wie Maria - schwanger, aber nicht wissend von wem, nur wissend, dass nicht von Joseph - ihm , Joseph, klar macht, dass Sie, obwohl Sie keinen Verkehr mit ihm, Joseph, hatte, schwanger ist.
»Luftbesamung, Joseph
»Luftbesamung, Du spinnst doch, ich werd dir gleich mal mit Luftbesamung...«
Maria grübelnd: »Hmmmm.... nein, Joseph, es war Gott. Ja, Gott himself, er schwängerte mich, er hat es mir gesagt, es sollte eine Überraschung werden, darum habe ich es Dir nicht gesagt !!!«
Joseph naiv: »Was??? Gott??? Mensch Maria, das ist ja prima! Uns wird der Heiland geboren
Maria leis: »Puh

Dass Jesus das dann auch geglaubt hat, finde ich merkwürdig, er soll ja ein pfiffiges Kerlchen gewesen sein. Vielleicht hat er alle nur zum Narren gemacht.
Wer weiss das schon?



   User-Bewertung: +2
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Jesus«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Jesus«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Jesus« | Hilfe | Startseite 
0.0317 (0.0305, 0.0007) sek. –– 756544198