>Info zum Stichwort Johanna-Wanka | >diskutieren | >Permalink 
Sandy schrieb am 10.2. 2013 um 08:30:51 Uhr über

Johanna-Wanka

Erst habe ich mich gefreut, dass nach Merkel und Gauck wieder eine Ostdeutsche an die Macht gekommen ist. Die soll Mathematikerin sein und gut rechnen können. Wenn das so ist, dann führt sie bald wieder Studiengebühren ein. Sie wird bestimmt nicht einkalkulieren, das auch Arbeiterkinder studieren wollen. Ich wollte noch mal Sozialpädagogik studieren. Ich muss mich beeilen bevor die die Studiengebühr einführt. Ich habe keinen Bock mehr bei einem privaten Sicherheitsdienst zu jobben. Ich will auch studieren. Hoffentlich verbaut die mir das nicht.


   User-Bewertung: /
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Johanna-Wanka«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Johanna-Wanka« | Hilfe | Startseite 
0.0058 (0.0034, 0.0009) sek. –– 822460598