>Info zum Stichwort Jungs-die-sich-selbst-den-Arsch-verhauen | >diskutieren | >Permalink 
Suse schrieb am 14.4. 2018 um 23:58:15 Uhr über

Jungs-die-sich-selbst-den-Arsch-verhauen

... sind in den seltensten Fällen Militärpolizisten, sagt Christine. Vermutlich hat sie Recht, aber Mario ist dann wohl die Ausnahme von dieser Regel, denn Mario verhaut sich selbst manchmal ganz schön heftig seinen nackten Arsch und er ist bei den Feldjägern. So heißt in Deutschland die Militärpolizei.


   User-Bewertung: +1
Ist Dir schon jemals »Jungs-die-sich-selbst-den-Arsch-verhauen« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Jungs-die-sich-selbst-den-Arsch-verhauen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Jungs-die-sich-selbst-den-Arsch-verhauen« | Hilfe | Startseite 
0.0027 (0.0016, 0.0002) sek. –– 684440573