>Info zum Stichwort Jungs-die-sich-selbst-den-Arsch-verhauen | >diskutieren | >Permalink 
Medienkritiker schrieb am 6.1. 2018 um 13:49:02 Uhr über

Jungs-die-sich-selbst-den-Arsch-verhauen

Jetzt bekommt der Blaster endlich wieder Niveau. Davon will man unbedingt mehr lesen. Bravo Blaster! *)


















*) Hinweis für alle, die es nicht von selbst bemerkt haben: das ist ironisch gemeint. In Wahrheit gehts kaum noch tiefer, aber vielleicht täusche ich mich da auch.


   User-Bewertung: -1
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Jungs-die-sich-selbst-den-Arsch-verhauen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Jungs-die-sich-selbst-den-Arsch-verhauen« | Hilfe | Startseite 
0.0023 (0.0010, 0.0002) sek. –– 694198093