| >Info zum Stichwort Könnte | >diskutieren | >Permalink |
Cobolt schrieb am 14.5. 2001 um 16:10:35 Uhr überKönnte |
|
ich könnte rausgehn und den sonnenschein genießen,
|
| User-Bewertung: +2 |
|
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Könnte« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0057 (0.0039, 0.0005) sek. 1000959797 | |