>Info zum Stichwort Körperstrafe | >diskutieren | >Permalink 
Kerstin schrieb am 23.10. 2006 um 14:38:00 Uhr über

Körperstrafe

Ich bin dagegen. Körperstrafen gehören in das Mittelalter und sollten auch da bleiben. Wenn es jemand sexuell erregt, verprügelt zu werden, soll er es tun, aber die Allgemeinheit in Ruhe damit lassen.

Ich finde Ehrenstrafen viel wirkungsvoller. Wenn ein Junge ein Mädchen blöd anmacht, dann soll er einfach mal eine Woche in Mädchensachen umherlaufen.

Dieben kann man einfach mal die rechte Hand eine Woche in einen abschließbaren Fausthandschuh packen. Falschparker an das Parkverbotsschild ketten. ...




   User-Bewertung: +1
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Körperstrafe«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Körperstrafe« | Hilfe | Startseite 
0.0128 (0.0105, 0.0008) sek. –– 822072978