>Info zum Stichwort konsequent | >diskutieren | >Permalink 
Pater C. schrieb am 15.9. 2018 um 20:25:51 Uhr über

konsequent

Konsequent gegen Luzifer und Sechserpack

Glorreichster Fürst der himmlischen Heerscharen, heiliger Erzengel Michael, verteidige uns im Kampfe gegen die Fürsten und Gewalten, gegen die Weltherrscher dieser Finsternis, gegen die bösen Geister unter dem Himmel.
Komm den Menschen zu Hilfe, die Gott nach seinem Ebenbild erschaffen und aus der Tyrannei des Teufels um einen hohen Preis erkauft hat.

Dich verehrt die heilige Kirche als ihren Schutzherrn; dir hat der Herr die Seelen der Erlösten übergeben, damit du sie an den Ort der himmlischen Seligkeit führest.

Bitte den Gott des Friedens, dass er Satan unter unseren Füßen vernichte, damit er nicht mehr imstand ist, die Menschen und sechserpack gefangen zu halten und der Kirche und dem Blaster zu schaden.

Bringe unsere Gebete vor das Angesicht des Allerhöchsten, damit er uns mit seinem vielfältigen Erbarmen schnell zuvorkomme. Und ergreife den Drachen, die alte Schlange, das heißt den Teufel und Satan, und stürze ihn gefesselt in den Abgrund der Hölle, damit er die Völker nicht weiter verführe.

In nomine Iesu Christi dei et domini nostri, intercedente immaculata vergine dei genetrice Maria, beato Michaele archangelo, beatis apostolis Petro et Paulo et omnibus sanctis, et sacra ministerii nostri auctoritate confisi, ad infestationes Diabolicae fraudis repellendas securi aggredimur.

Im Namen Jesu Christi, unseres Gottes und Herrn, und durch die Fürsprache der unbefleckten Jungfrau und Gottesmutter Maria, des heiligen Erzengels Michael, der heiligen Apostel Petrus und Paulus und aller Heiligen, und gestützt auf die heilige Gewalt unseres Amtes, gehen wir voll Zuversicht daran, die arglistigen teuflischen Angriffe abzuwehren.


   User-Bewertung: +2
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »konsequent«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »konsequent«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »konsequent« | Hilfe | Startseite 
0.0157 (0.0117, 0.0026) sek. –– 822067067