>Info zum Stichwort Kabinett | >diskutieren | >Permalink 
LachBus schrieb am 25.5. 2012 um 19:36:36 Uhr über

Kabinett

Soeben erhalte ich von unserem Botschafter in der Volksrepublik, Seiner Exzellenz Mario Nette, die ihm heute morgen von Regierungssprecher Wan Tsai Tung übermittelte neue Kabinettsliste.

Vorsitzender Da Lang nimmt soeben dem Kulturminister Sing Sang Gong und Verteidigungsminister Hao Zhou den Amtseid ab - mit beiden war gerechnet worden. Wetterminister Han Tschou An ist ebenfalls keine Überraschung; wohl aber der Chef des Agrarministeriums, Ku Dung. Man hatte seinem Stellvertreter Ka Li die größeren Chancen eingeräumt...


   User-Bewertung: +4
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kabinett«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kabinett« | Hilfe | Startseite 
0.0285 (0.0261, 0.0010) sek. –– 822233393