>Info zum Stichwort geschlossen | >diskutieren | >Permalink 
Voyager schrieb am 25.11. 2003 um 07:56:43 Uhr über

geschlossen

mittagspause

[Flucht-Links: Niger | Höhlenforscher | Zurücklieben | Kniggeblogger | Miniermotte]
   User-Bewertung: /
Findest Du »geschlossen« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »geschlossen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »geschlossen« | Hilfe | Startseite 
0.0045 (0.0020, 0.0001) sek. –– 1001058773