>Info zum Stichwort Kanonade | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 29.5. 2014 um 16:09:59 Uhr über

Kanonade

kanon ade

ich kapiers nicht. ich kapiers einfach nicht. da gibt es immer wieder dinge die ich einfach nicht kapiere. das macht mich irrsinnig. Ich kann es nicht akzeptieren das es da Dinge gibt die ich einfach nicht kapiere nicht ums Verrecken, ich quäle mich nächtelang diesen Mist zu kapieren und dann denk ich jetzt hab ichs und dann wieder, alles weg, alles vorbei, nichts mehr da, zum Pimmelschrubben ist das, gütige Versammlung von Neuronen, erleuchte mich.


   User-Bewertung: /
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kanonade«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kanonade« | Hilfe | Startseite 
0.0046 (0.0022, 0.0010) sek. –– 777800024