>Info zum Stichwort Kanonenrohr | >diskutieren | >Permalink 
vervirrteVerwirrung schrieb am 1.7. 2005 um 14:14:40 Uhr über

Kanonenrohr

Ein Kanonenrohr wurde zum Beispiel auf alten Schiffen, ja meine Kinder auch auf PIRATEN Schiffen verwendet, um anderen schiffen große Löcher in den Rumpf zu schießen, dass diese untergehen und alle Menschen auf dem anderen Schiff früher oder später ertrinken, oder von einer der Kugeln gar getroffen zu werden, das kann sehr unangenehm sein müsst ihr wissen, wenn eine so heiße Kanonenkugel euch ein Bein oder gar den Kopf abreist und weil wir gerade dabei sind, bevor so ein Schiff untergeht wurde auf die Mannschaft auf Deck erst noch eine ultra mega giga doll fein grob fies scheiß krass asoziale Munition abgeschossen, manchmal hat man auch gabeln und messer benützt, wenn man keine Munition mehr hatte, na ja jedenfalls diese ultra mega giga doll fein grob fies scheiß krass asoziale Munition hat die Mannschaft auf Deck richtig schon zerfetzt, so dass ihnen Hirnmasse aus den zerplatzten Schädeln lief.
Und das ist ja alles nicht so schön, doch vielleicht ist für manche Menschen ein so enormes Kanonenrohr auch nur ein Ersatz.



   User-Bewertung: +2
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kanonenrohr«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kanonenrohr« | Hilfe | Startseite 
0.0068 (0.0038, 0.0017) sek. –– 821307575