>Info zum Stichwort Katastrophentourismus | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 10.8. 2003 um 01:15:45 Uhr über

Katastrophentourismus

Langsam wird die Sache unheimlich: Kaum unbeschadet von einer Reise durch die ehemaligen SARS-Gebiete zurück, ereilt uns die Meldung, daß es eine Reisewarnung für Indonesien gibt, das als nächstes auf dem Plan steht. ßaikoSchlußfolgerung wäre, daß mich irgendeine finstere Macht von der nutzlosen Gefährlichkeit des Reisens überzeugen will. Aber da rennen die eigentlich bei mir offene Türen ein.


   User-Bewertung: 0
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Katastrophentourismus einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Katastrophentourismus«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Katastrophentourismus« | Hilfe | Startseite 
0.0054 (0.0030, 0.0008) sek. –– 823003424