>Info zum Stichwort Katheterwechsel | >diskutieren | >Permalink 
biggi schrieb am 8.4. 2002 um 12:04:06 Uhr über

Katheterwechsel

silikon ist in jedem gleitgel enthalten. wie stimulierst du s2-4, fragte sie. gott sprach: lass es fließen. und es schwoll. nix ging mehr. weder rein noch raus. so ein wechsel. warum die vorsteherdrüse sich immer gleich angesprochen fühlt, kaum dass du was palpierst? ehrlich gesagt, hab ich mich nie für reflexaktive regionen interessiert. so viel zeit hab ich nun auch wieder nicht. schneller höher weiter! warum lässt postkoital der harndrang nach? verlängert blasenhochstand das plateau? jaja, der blinde und die farbe. konzentration. was passiert, wenn da viel aber konzentriert ist? sintert das? was war eigentlich sintern? sedimentieren klingt so wie achtung steinschlag. ich muss nicht alles wissen.

hab mich grad gelesen. irgendwie ziemlich zerfahren, die schreibe. aber ich versteh mich. sehr gut sogar. ätsch. nein, nicht ätsch. aber je mehr ich verändere, umso zerrissener wird das, was mir grad durch den kopf ging. und das ist schade. hab nämlich wegen dir schon einiges geändert. dabei kenne ich dich gar nicht. ich hab überhaupt keine ahnung, ob du bis jetzt durchgehalten und den schwachsinn bis hierher mitgelesen hast. ogott. nicht auszudenken, wenn du jetzt auf die uhr schaust und dir sagst, ja, das war´s. es? katheterwechsel geht schnell. alles andre ist sowas von egal. ist sowieso gleich vorbei. wie sex. drehst dich einmal um und schon pennst du. so ein wechsel.

irgendein arsch bietet mir grad 39 punkte an, wenn ich an der stelle aufhöre. penetrant. penetrans. phallus-selbsterleben. akne.


   User-Bewertung: -1
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Katheterwechsel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Katheterwechsel« | Hilfe | Startseite 
0.0051 (0.0014, 0.0024) sek. –– 821386128