| >Info zum Stichwort Kette | >diskutieren | >Permalink |
das Bing! schrieb am 15.9. 2003 um 13:51:00 Uhr überKette |
|
ich kaufe ja eigentlich nie modeschmuck, weil das zeug in der qualität leider meistens dem preis entspricht und nach vier mal tragen die farbe abblättert...
|
| User-Bewertung: +2 |
|
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kette« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0064 (0.0043, 0.0007) sek. 1000583275 | |