>Info zum Stichwort Kniebeuge | >diskutieren | >Permalink 
will'n keks schrieb am 25.7. 2017 um 21:03:29 Uhr über

Kniebeuge

Leichtes-Mädchen schrieb am 25.7. 2017 um 17:16:32 Uhr über
Kniebeuge

Ab 5 Kniebeugen fängt er an zu schwächeln. 10 verlange ich schon von ihm. Natürlich mit mir auf seinen Schultern.

^^^^^^^^^^

Nun muss man bedenken, dass so ein »Leichtes-Mädchen« wie dieses, welches hier im Blaster schreibt, bestimmt einen BMI von 45 hat oder größer.
Und vermutlich wiegt sie so um die 150kg, vielleicht sogar mehr in Richtung 200kg ;-)
Damit wird es eine ganz andere Herausforderung, die Kniebeugen mit ihr auf den Schultern zu machen ;-)


   User-Bewertung: /
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kniebeuge«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kniebeuge« | Hilfe | Startseite 
0.0058 (0.0035, 0.0010) sek. –– 821230993