>Info zum Stichwort Komma | >diskutieren | >Permalink 
Matze schrieb am 28.3. 2003 um 19:03:09 Uhr über

Komma

die korrekte Pluralform von Komma ist Kommata.

[Flucht-Links: Bunker | Daseinsberechtigung | Suppenschildkröte | Raumkapsel | Zugeteilt]
   User-Bewertung: /
Findest Du »Komma« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Komma«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Komma« | Hilfe | Startseite 
0.0058 (0.0029, 0.0002) sek. –– 999595205