>Info zum Stichwort Komma | >diskutieren | >Permalink 
wgdbd schrieb am 22.11. 2009 um 18:21:20 Uhr über

Komma

komma ist doof

[Flucht-Links: Abwrackprämie | :-) | Mitmenschen | Vermißt | Schminke]
   User-Bewertung: +1
»Komma« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Komma«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Komma« | Hilfe | Startseite 
0.0062 (0.0037, 0.0001) sek. –– 1000931151