>Info zum Stichwort Kommando2Juni | >diskutieren | >Permalink 
Höflich schrieb am 9.12. 2004 um 05:09:30 Uhr über

Kommando2Juni

Soso, jetzt musste ich also die Festplatte formatieren. Jedenfalls schnurrt das Ding jetzt wieder wie ein Kätzchen. Dumm nur, daß ich irgendwann mal aus Übermut die Treiber-CD für meine Grafikkarte weggeworfen hatte. Tja. Aber mehr als sechzehn Farben braucht man ja auch eigentlich nicht... Das Interface sieht hier zumindest wesentlich besser aus, schöner Türkiser Hintergrund. Nur daß die Bildschirmeinstellung maximal auf 480*600 geht ist etwas arg...
Und das alle meine furchtbar wichtigen Daten weg sind. (Der ganze Kack...)


   User-Bewertung: +2
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kommando2Juni«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kommando2Juni« | Hilfe | Startseite 
0.0018 (0.0008, 0.0003) sek. –– 708259357