>Info zum Stichwort KosmischeGedanken | >diskutieren | >Permalink 
Der Junge von nebenan schrieb am 18.8. 2009 um 20:53:33 Uhr über

KosmischeGedanken

Die hatte ich immer wenn ich auf einem Pilz- oder LSD-Trip in mich gegangen bin. Man hat aufeinmal Wissen im Kopf, das vorher definitiv nicht da war. Leider kann man, wenn die Pforten der Wahrnehmung wieder geschlossen sind, nichts mit zurück in den normalen Geisteszustand nehmen.
Einmal habe ich extra ein paar Gedankengänge aufgeschrieben, doch im »normalen« Zustand machte das nicht mehr viel Sinn.


   User-Bewertung: /
Was hat ganz besonders viel mit »KosmischeGedanken« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »KosmischeGedanken«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »KosmischeGedanken« | Hilfe | Startseite 
0.0052 (0.0031, 0.0009) sek. –– 818718260