>Info zum Stichwort Kristina-Bach | >diskutieren | >Permalink 
Doris schrieb am 23.4. 2011 um 19:20:09 Uhr über

Kristina-Bach

<<erst ein Capuccino, dann ein bisschen Vino und dann .... na was kommt dann? Ich liebe dieses Lied!


   User-Bewertung: +1
Ist Dir schon jemals »Kristina-Bach« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kristina-Bach«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kristina-Bach« | Hilfe | Startseite 
0.0036 (0.0017, 0.0004) sek. –– 999531900