>Info zum Stichwort Lattezaun | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 21.12. 2022 um 09:44:13 Uhr über

Lattezaun

anstreichen einer latte fünf Euro. Anstreichen zweier latten fünfzehn Euro. Anstreichen des ganzen Zauns hundert Milliarden. Drucken Sie schon mal HundertMilliardenScheine. Das war vor hundert Jahren doch auch so ähnlich. Und die menschheitr hats überlebt. Wenigstens hatten die Papier zum heizen und fast alle Öfen in den Wohnungen, mit echtem Feuer. Und Gas ind der Küche. Zum schnellen Sterben. Das waren noch goldene zeiten.


   User-Bewertung: /
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Lattezaun«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Lattezaun« | Hilfe | Startseite 
0.0068 (0.0048, 0.0007) sek. –– 822509350