>Info zum Stichwort Lederraumschiff | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt schrieb am 25.11. 2014 um 13:43:29 Uhr über

Lederraumschiff

alle Versuche das selbst herzustellen sind gescheitert

ich brauche eine Gesamtkopfmaske aus weichem doch stabilem Leder welche nur den Mund in einem kleinen Schlitz und die Nase freilässt, die Augen ohne Druck auszuüben umpolstert so das sie sogar offen ins komplette Dunkle schauen können.
Sie soll den Kopf fest und unverrückbar umschließen können und dabei die Ohren komplett aussparen.

Ich stelle mir vor, damit endlich besser schlafen zu können, vor allem auch eine stabile Liegeposition für den Kopf zu gewinnen.

Mißbräuchliche erotische Anwendungen sind nicht auszuschließen.

Ich müsste mal den Schuhmacher fragen ob er sowas kann. Bei einer Schuhmacherin würds mir ehrlich gesagt leichter fallen das zu fragen.






   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Lederraumschiff«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Lederraumschiff« | Hilfe | Startseite 
0.0045 (0.0021, 0.0012) sek. –– 818832007