>Info zum Stichwort Liebeserklärung | >diskutieren | >Permalink 
_bored schrieb am 8.1. 2004 um 04:43:57 Uhr über

Liebeserklärung

was man tun kann wenn grad keine liebeserklärung da is ?
seine augen sprechen lassen :)


   User-Bewertung: +1
»Liebeserklärung« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Liebeserklärung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Liebeserklärung« | Hilfe | Startseite 
0.0054 (0.0038, 0.0002) sek. –– 1001363370