| >Info zum Stichwort Lieblingsgedicht | >diskutieren | >Permalink |
Roland schrieb am 27.2. 2003 um 11:39:51 Uhr überLieblingsgedicht |
|
Ich leide an Versagensangst,
|
| User-Bewertung: +2 |
|
Juppheidi-Juppheida! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Lieblingsgedicht« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0061 (0.0045, 0.0003) sek. 999724598 | |