>Info zum Stichwort Limette | >diskutieren | >Permalink 
renevok schrieb am 18.2. 2005 um 23:18:04 Uhr über

Limette

Limette.
War da nicht mal was?
War da nichtmal diese Nacht in den Sommerferien, in der wir eintauchen wollten in die große, weite Welt? Wollten wir uns nicht mit Cocktails erkaufen, was das mangelnde Geld nicht ermöglichte?
Ja, es war wie Urlaub unter Palmen.
Die Zutaten waren Caipirinha, White Russian und eine Akkustikgitarre.
Die Opfer waren junge Menschen, die sich verzweifelt auf der Suche nach Idealen befanden. Wir hofften sie zu finden im Alkohol und in der Flucht nach vorne, in Urlaub jenseits der allabendlichen Biere.
Am Ende des Abends jedenfalls waren keine Limetten mehr da und der Mond verabschiedete sich als erster Gast.
Beim Frühstück unter den ersten Sonnenstrahlen kam dann nochmal die Erinnerung an den Anfang und das volle Netz Limetten:
Mein Gesicht war ebenso grün.
Die Hoffnung um einen Abend ärmer.
Doch die Freundschaftsbande um mehr als einen Abend reicher.
Und mehr braucht man ja nicht.


   User-Bewertung: 0
Was interessiert Dich an »Limette«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Limette«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Limette« | Hilfe | Startseite 
0.0082 (0.0037, 0.0019) sek. –– 822031288