>Info zum Stichwort Militär | >diskutieren | >Permalink 
Willy Wonka schrieb am 28.10. 2002 um 15:36:58 Uhr über

Militär

WerWirdMilitär ? Obgleich die Zahl der Wehrdienstverweigerer wohl nie so groß war wie heute, kenne ich einige eher linksgerichtete Menschen die den Wehrdienst dem Zivildienst vorgezogen haben. Der ganze Themenkomplex wird vielleicht nicht mehr so ernst genommen und verbissen gesehen. Für mich wär's jedenfalls nichts, aber ich bin ja so oder so ausgemustert worden.


   User-Bewertung: +2
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Militär« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Militär«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Militär« | Hilfe | Startseite 
0.0022 (0.0009, 0.0004) sek. –– 725027842