| >Info zum Stichwort Lokführer | >diskutieren | >Permalink |
the-music-man schrieb am 7.4. 2009 um 07:56:29 Uhr überLokführer |
|
Adolf wollte als kleiner Junge immer Lokführer werden. Als dann sowohl dies als auch sein Zweitwunsch, Kunstmaler zu werden, zerschlagen hatte, wurde er halt Führer - ohne Lok... |
| User-Bewertung: 0 |
|
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Lokführer« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0037 (0.0019, 0.0005) sek. 1000944476 | |