>Info zum Stichwort Lolita | >diskutieren | >Permalink 
Petra schrieb am 10.11. 2008 um 21:02:29 Uhr über

Lolita

Ich war sicherlich eine kleine Lolita, mit 12 Jahren bereits voll geschlechtsreif, sehr neugierig und geil auf jeden Schwanz. So ging ich ohne Unterwäsche in einem ganz knappen Mini in eine Ausländer-Disco. Ein älterer Macho lud mich auf einen Drink ein, ich zog mich vor ihm und seinen Freunden ganz langsam aus; zuerst mein T-Shirt, dann den Mini, womit ich bereits nackt bis auf die high-heels war. Den Barkeeper fragte ich, ob er eine Reitgerte habe; er hatte eine und gab sie mir. Ich gab sie dem Macho und meinte, jetzt könne er mich tanzen lassen. Er meinte nur: leg dich über den nächsten Barhocker und schon klatsche er mir eine über, dass mir hören und sehen verging. Zwei Burschen faßten mich an den Armen und fixierten mich am Hocker und dann ging die Post mit der Peitsche ab. Mein Arsch wurde im Abstand von 1 cm kreuz und quer gemustert. Die Spuren waren 1 Monat zu sehen, ich konnte nur am Bauch liegend schlafen. Trotzdem ging ich immer wieder in diese Disco und hatte viel Spass dabei.


   User-Bewertung: -3
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Lolita«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Lolita« | Hilfe | Startseite 
0.0019 (0.0006, 0.0007) sek. –– 694310188