Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 253, davon 242 (95,65%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 66 positiv bewertete (26,09%)
Durchschnittliche Textlänge 4850 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,004 Punkte, 98 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 11.9. 2014 um 14:50:06 Uhr schrieb
Ingrid über Männersocken
Der neuste Text am 15.2. 2024 um 09:04:11 Uhr schrieb
Mario über Männersocken
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 98)

am 25.7. 2023 um 09:01:33 Uhr schrieb
Christine, die Papugei über Männersocken

am 15.7. 2023 um 11:48:29 Uhr schrieb
Christine, die Papugei über Männersocken

am 28.6. 2023 um 08:28:02 Uhr schrieb
Christine über Männersocken

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Männersocken«

andreas schrieb am 16.11. 2014 um 20:34:14 Uhr zu

Männersocken

Bewertung: 4 Punkt(e)

Mein sohn 16 jahre wird nun ein mann, er fährt schon mein schweres motorrad Yamaha R1 und zieht auch meine männersocken an. Ich unterstütze das und ich will es auch das er ein mann wird. Zu einem mann gehören männersocken und das er ein schweres motorrad fährt. Die anregung kam auch von mir und mein sohn findet das cool und ich freue mich, dass er es auch will. Wenn er sich meine dreckigen schweiss socken anzieht und mit meinem schweren motorrad fährt, bekommt er einen harten ständer und die dicke beule in seiner sau engen levis 501, es ist nicht zu übersehe und es sieht auch einfach bei ihm männlich und geil aus und oft spritzt er voll in die levis 501 ab, man sieht dann voll den feuchten flecken vorne in der engen levis 501 wenn er von der R1 steigt. Ich finde es gut das er nun ein mann wird und auch schon volles rohr abspritzt, vor allem wenn er mein schweres motorrad die R1 fährt, dann sieht er auch wie ein junger potenter mann aus und er ist schon ein richtiger mann geworden. Er fährt mein schweres motorrad die R1 und zieht auch meine dreckigen männersocken an, so wie ich und ich freu mich, dass er es auch will. Er ist nun ein richtiger mann in seiner engen levis 501, trägt ganz selbstverständlich meine dreckigen männersocken und fährt wie ein richtiger mann motorrad, so wie ich in der sau engen levis 501, männersocken. Ich finde es gut und ich willes auch und wir sind nun beide richtige männer, und mein sohn kann es immer kaum erwarten meine dreckigen männer schweiss socken an zuziehen und meine schwere yamaha R1 zu fahren in seiner geilen engen levis 501, wie eben ein richtiger mann.

Frank schrieb am 13.6. 2023 um 12:10:13 Uhr zu

Männersocken

Bewertung: 2 Punkt(e)

Mein Sohn nun 16 Jahre alt, zieht immer meine dreckigen Männerschweiss Socken an. Finde ich gut und ganz normal unter Männern. Wenn er sich meine dreckigen Männersocken aus dem Wäschekorb holt und sie anzieht, bekommt der immer einen mega Ständer. Es macht ihn mega geil, wenn er meine dreckigen Männerschweiss Socken an hat, finde ich gut und muss sein bei einem jungen potenten geilen Kerl. Wenn er meine dreckigen Männersocken an hat und den mega Harten in seiner kurzen speckigen Krachledernen Lederbuxe hat, die ist übrigens auch von mir und mittlerweile mir zu klein geworden, will er immer an meinen stahlharten Männerschwanz und mit wir wichsen, finde ich mega und ganz normal unter uns geilen Kerlen. Hab auch immer meine kurze speckige vollgewichste Krachlederne Lederbuxe und Männersocken an. Sieht richtig männlich und maskulin bei uns beiden Kerlen aus. Jeder von uns Kerlen, den mega Harten in der Lederbuxe, der die Frontklappe ordentlich beult und jeder voll die mega Schwanzbeule in der Lederbuxe, so wie es bei einem Mann sein muss, voll der Hingucker.
Mein Sohn ist ein echter Mann geworden und da gehört's einfach dazu, das man in die Socken, die Krachlederne Lederbuxe vom Dad steigt und anzieht und sich gegenseitig hart einen runter wichsen, muss dann sein unter echten Männern. Sind halt beide geile Kerle.

Boris schrieb am 20.1. 2023 um 06:52:02 Uhr zu

Männersocken

Bewertung: 2 Punkt(e)

Meine dreckigen Männerschweiss Socken werden auch von meinen zwei Söhnen und auch von meiner Frau getragen. Ich finde es besonders geil, wenn meine Frau die dreckigen Männersocken von uns Männern anzieht. Bei meinen zwei Söhnen finde ich es normal und in Ordnung, wenn sie meine dreckigen Männersocken anziehen und ich ihre dreckigen Männersocken trage. War auch so beim Bund, dass man die dreckigen Männersocken und auch die dreckige Unterbuxe oft vom Zimmerkumpel angezogen hat. Hat uns Männern immer geil gemacht und wir haben uns dann gegenseitig hart einen runter gewichst, oder einen geblasen warum nicht, ganz normal unter echten Männern, wir fanden's mega geil und männlich.
Bei meiner Frau macht's mich mega geil und bekomm sofort einen Harten, wenn sie die dreckigen Männerschweiss Socken von uns Männern in der Familie anzieht, hat stark schwarz behaarte Beine, wie wir Männer, die sie nicht mehr rasiert. Sieht richtig geil und männlich bei ihr aus, warum soll meine Frau nicht die dreckigen Männerschweiss Socken von uns Männern tragen. Frauen haben meist keine Schweissfüsse so wie wir Männer, den herbe männliche Schweiss Geruch unserer dreckigen Männerschweiss Socken findet sie geil, deshalb trägt sie unsere dreckigen Männerschweiss Socken, die dicht schwarz behaarten Beine dazu bei ihr, einfach nur geil bei meiner Frau, sieht richtig männlich aus, was sie auch will.

Jens schrieb am 3.7. 2021 um 06:42:42 Uhr zu

Männersocken

Bewertung: 2 Punkt(e)

Mei Mutter zieht auch die dreckigen Männerschweiss Socken von uns Kerlen in der Familie an. Der eigentliche Anstoß kam auch von meim Vatter, dass mei Mutter unsere dreckigen Männerschweiss Socken trägt. Da wir einen Bauernhof haben tragen wir Männer die gut eingetragene vollgewichste Zimmermannsbux von FHB Deutschleder oder im Sommer die kurze speckige vollgewichste Krachlederne Lederbux und Männersocken. Das wir in der früh in die dreckigen Männersocken von vom Bruder oder Vatter steigen und dazu noch die geile vollgewichste Zimmermannsbux von FHB Deutschleder oder die Krachlederne Lederbux anziehn vom Bruder oder Vatter ist ganz normal bei uns Männern. Auch mei Mutter zieht die dreckigen Männerschweiss Socken und auch unsere gut eingetragene vollgewichste Zimmermannsbux von FHB Deutschleder oder unsere kurze speckige vollgewichste Krachlederne Männerlederbux von uns Männern an, ganz normal bei einem geilen Weibsbild, finde ich richtig männlich bei meiner Mutter, will auch ein Mann sein. Durch den herben männlichen Geruch den dann mei Mutter hat, die dreckigen Männersocken und unsere gut eingetragenen vollgewichsten Buxen von uns Männern an, meint man sie ist ein richtiger Kerl. Uns Männer macht das so richtig sau geil und rattig. Jeder von uns Männern hat den stahlharten Ständer in der Buxen und schon geht die wilde Wichserei bei uns Männern los. Die Buxen tragen wir Männer immer blank, direkt auf die blanke Haut, sau geiles Gefühl. Durch die breite Frontklappe kommt man ja gut an den stahlharten Kolben vom Vatter oder Bruder, a Unterbux hat keiner von uns Männern an und dann geht's so richtig zur Sache. So ein harter Morgenwichs ist schon sau geil, um Druck abzulassen, muss sein bei uns geilen rattigen Kerlen. Mei Mutter Trägerin unserer geilen Buxen und unserer dreckigen Männerschweiss Socken möchte da gerne mitmachen, doch das geht gar nicht, da ihr der geile stahlharte Männerschwanz fehlt, ist halt nur a geiles Mannweib, die unsere dreckigen Männerschweiss Socken und unsere geilen gut eingetragenen vollgewichsten Buxen trägt, so wie ein Mann.

Frank an Hendrick schrieb am 17.3. 2020 um 08:26:20 Uhr zu

Männersocken

Bewertung: 3 Punkt(e)

Bei uns ein der Familie ist es ganz normal, dass ich die dreckigen Männerschweiss Socken von meinem Dad anzieh. Der eigentlich Anstoß kam auch von meinem Dad, dass ich seine Männersocken abziehen soll, denn ich werde nun langsam ein Mann mit meinen 16 Jahren und ich hab ja auch immer schon einen beachtlichen Kolben in meinem Boxerslip wenn ich seine dreckigen Männerschweiss Socken an hab. Mein Dad findet das gut und auch männlich bei mir. Lass mir auch einen Dreitagebart wachsen, wie mein Dad, sieht voll männlich bei mir aus und mein Dad findet das gut.
Als wir das letzte mal zusammen im Badzimmer waren, mein Dad im engen Boxerslip, Männersocken, Dreitagebart und ich auch im sau engen Boxerslip, die dreckigen Männerschweiss Socken von meinem Dad an und auch mit Dreitagebart. Im Badezimmer war ein herber männlicher Geruch durch die Schweissocken, die wir beide Kerle an hatten. Jeder von uns Kerlen hatte voll den sau harten Ständer im Boxerslip, der sich voll mit Schaft und Eichel abzeichnete, sah richtig geil und männlich bei uns beiden Kerlen aus. Da meinte mein Dad, ob ich mal seinen stahlharten Ständer anfassen will. Ich schob seinen Boxerslip runter und sein harter Ständer sprang mir entgegen und mein Dad meinte ich soll doch mal seinen Ständer am Schaft anfassen, was ich tat und schon immer wollte und soll doch auch mal meine meine Faust bewegen und ihn wichsen, geile Sache, so einen riesigen Kolben hatte ich noch nie in der Hand. Ich wichste meinen Dad und er fing an zu stöhnen und meinte, mach weiter. Ich bat meinen Dad, zieh meinen Boxerslip runter und wichs meinen stahlharten Kolben, die ersten Lusttropfen tropfen schon aus meiner Eichel. wir wichsten uns nun gegenseitig hart bis wir unsere Ficksahne volles Rohr abspritzten, nur einfach geil und männlich bei uns Kerlen.
Seitdem wichsen wir fast jeden Morgen zusammen und ich hab dann immer dabei die dreckigen Männerschweiss Socken von meinem Dad an, findet er gut und ich will es auch ein Mann zu sein.

Michael schrieb am 25.4. 2021 um 07:55:55 Uhr zu

Männersocken

Bewertung: 4 Punkt(e)

Das mei Frau meine dreckigen Männersocken und auch meine Krachlederne Lederwix an zieht finde ich nicht gut, aber geil machts mich schon. Bekomm dann immer voll den sau harten Ständer der steif steht und die Frontklappe meiner Krachledernen Lederbux ordentlich beult, ganz normal bei einem geilen jungen Kerl.
Angefangen hats, als mei Frau meine dreckigen Männerschweiss Socken angezogen hat habs erst nicht so richtig bemerk, aber als sie mal ins Bad kam, hatte sie meine dreckigen Männersocken an und es roch auch so richtig herb nach »Mann«. Fand das voll geil und ich hab voll den stahlharten Kolben in meiner Krachledernen Lederwix bekommen. Mei Frau meinte, ob ich was dagegen hab, wenn sie sich auch eine meiner kurzen speckigen Krachledernen Männerlederbux, die mir zu klein geworden sind anzieht, denn meine dreckigen Männerschweiss Socken trägt sie schon seit längerem und die kurze speckige vollgewichste Krachlederne Männerlederbux gehört doch dann dazu. Wollte es eigentlich nicht doch ich stimmte zu. Nach einigen Minuten kam dann mei Frau in meiner kurzen speckigen vollgewichsten Krachledernen Männerlederbux, hatte meine dreckigen Männersocken an und sah aus wie ein richtiger Kerl. Einfach nur männlich und mich machte es erst so richtig rattig und geil. Mein stahlharter Männerschwanz stand steif und beulte die Frontklappe meiner Krachledernen Lederwix, ganz normal bei einem gesunden geilen Kerl. Ich machte die Frontklappe meiner Krachledernen Lederbux auf und mein geiler stahlharter Riesenschwanz sprang raus. Ich fing an meinen stahlharten Ständer zu wichsen und hielt ihn vor die Maulfotze meiner Frau. Sie machte den Mund auf und ich schob ihr meinen sau harten Kolben voll rein und begann durch harte Stöße ihn ihre Maukfotze zu ficken, bis ich mehrer Ladungen abschleimte, einfach nur sau geil, mei Frau in meiner kurzen speckigen vollgewichsten Krachledernen Männerlederbux und hat meine dreckigen Männersocken an, wie ein richtiger Kerl.
Seitdem geht bei mir die Post ab, wenn mei Frau in meine kurze speckige vollgewichste Krachlederne Männerlederbux und meine dreckigen Männerschweiss Socken steigt und so richtig herb nach einem kernig Mann richt. Finde ich nun geil und auch männlich bei meiner Frau, doch der echte geile Kerle bin immer noch ich, denn es feht ihr halt der geile stahlharte Männerschwanz und die dicken Eier. Ist halt nur a Mannweib.

Andi schrieb am 29.11. 2016 um 13:29:06 Uhr zu

Männersocken

Bewertung: 3 Punkt(e)

Die dreckigen männersocken von mir zieht auch meine Frau an. Als ich sie überredete den lkw führerschein der klasse » CE « für schwere lkw's zu machen hat sie mich gefragt was sie zum lkw fahren anziehen soll. Ich war sofort dafür das sie meine dreckige männersocken und meine dreckigen unterbux und die geile vollgewichste zimmermannsbux, die mir zu klein geworden ist anziehen soll. Dabei hat sie mir gestanden, dass sie schon eine zeitlang meine dreckigen männersocken und auch oft meine dreckige männerunterbux anzieht, finde ich gut und hab auch nichts dagegen. Wenn eine Frau ein Kerl sein will und auch in einem männerberuf tätig ist wie einen schweren Lkw fahren, dann kann sie auch meine dreckigen männersocken anziehen und es gehört auch einfach dazu für eine Frau die ein Kerl sein will. Mich macht das so richtig geil und rattig und ich wichs mir auch oft einen runter wenn ich meine Frau in meinen dreckigen männersocken und Klamotten sehe und sie wie ein richtiger Kerl den schweren Lkw fährt.

Frank schrieb am 17.7. 2023 um 13:07:22 Uhr zu

Männersocken

Bewertung: 2 Punkt(e)

Wenn ich die dreckigen Männersocken von meinem Dad anzieh, die ordentlich nach Schweiss stinken, bekomm ich immer voll den mega harten Männerschwanz, der die Frontklappe meiner kurzen speckigen vollgewichsten Krachlederne Lederbuxe ordentlich beult. Mein Dad meint, dass gehört zu einem geilen potenten jungen Kerl dazu, wenn er meine dreckigen Männerschweiss Socken anzieht und trägt und sich einen Dreitagebart stehen lässt und ein Mann wird, so wie ich.
Das ich dann den mega harten Ständer bekomm gehört bei einem geilen jungen potenten Kerl dazu, wenn er ein Mann wird und muss sein.
Mein Dad auch in der kurzen speckigen vollgewichsten Krachledernen Lederbuxe, kurze anthrazit farbene Männersocken und Turnschuhe an, Dreitagebart, hat dann auch immer einen mega Harten in seiner Lederbuxe, der die Frontklappe ordentlich beult.
Durfte schon den stahlharten Männerschwanz von meinem Dad wichsen, finde ich mega geil und gehört unter echten Männern dazu.
Mein Dad hat auch bei mir hart zugepackt und durch grobe Zugriffe wichsen wir uns gegenseitig jetzt jeden Tag hart einen runter.
Mein Dad meint, wenn ich schon seine dreckigen Männerschweiss Socken und seine kurze speckige vollgewichste Krachlederne Lederbuxe, die ihm zu klein geworden ist, anzieh und trag, jetzt mit 18 einen dichten schwarzen Dreitagebart trag, so wie er, und wie er ein schweres Motorrad BMW S1000RR fahr, dann können wir auch zusammen ficken. Durfte letzte Woche, nach dem Ausritt mit unseren schweren BMW's S1000RR ihn das erstmal ficken und meinen stahlharten Männerschwanz 20/6cm bei ihm versenken und hab hart zustossen, hab's ihm ordentlich besorgt. Mein Dad fand's nur mega geil von einem jungen potenten geilen Hengst gefickt zu werden, was schon immer ich wollte.
Danach ließ es sich mein Dad nicht nehmen mich hart durchzuficken und er seinen mega riesigen Männerschwanz 22/6cm in mir zu versenken. Wollte es erst garnicht glauben, dass der Riesenschwanz in mich hinein geht und ich ihn vertrage, es war einfach nur mega geil wie mein Dad mich mit seinem riesigen Kolben hart fickte und zu zugestossen hat. Hatten bei dem harten Männerfick unsere dreckigen Männerschweiss Socken angelassen und die Luft roch intensiv nach Männerschweiss, Sperma, einfach herb nach Mann, was uns zusätzlich anturnte. Mein Dad, endlich konnte ich mal wieder hart ein enges Loch, Nännerloch ficken, denn deine Mutter verträgt nicht so richtig meine Grösse von meinem riesigen Männerschwanz. Das ist schon bei mir was ganz abderes, ich steht auf einen riesen Männerschwanz der mich hart durchfickt, so wie der von meinem Dad und seine dreckigen Männerschweiss Socken, seine kurze speckige vollgewichste Krachlederne Lederbuxe, Dreitagebart, muss sein bei echten kernigen Männern, die eine schwere BMW S1000RR fahren und jeder die dreckigen Männerschweiss Socken von anderen anzieht und trägt. Sind halt geile Kerle und tragen gern die dreckigen Männerschweiss Socken vom Dad oder er von mir.

Einige zufällige Stichwörter

Schamlippensushi
Erstellt am 26.7. 2007 um 08:57:08 Uhr von mcnep, enthält 9 Texte

Onan-der-Masturbator
Erstellt am 9.1. 2002 um 11:06:45 Uhr von mantana, enthält 26 Texte

Fremdwörter
Erstellt am 17.10. 2000 um 15:00:43 Uhr von Jean-Paul, enthält 31 Texte

Letour
Erstellt am 21.7. 2003 um 02:05:21 Uhr von Wenkmann, enthält 3 Texte

fällig
Erstellt am 11.8. 2007 um 00:04:05 Uhr von Bob, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0992 Sek.